Yoga Personal Training

Kurse & Workshops

Kurse

Mein Kleingruppenkurs (5 Teilnehmer) ist offen für alle Levels. Solltest du kompletter Yoga-Anfänger sein, empfehle ich zum Einstieg 1-3 Personal Training Einheiten. Bei Interesse an einem Kursplatz schreibe mich gerne schon frühzeitig an. Die Kurse sind in der Regel sehr schnell ausgebucht. Du kannst dich jederzeit über den "Anfrage"-Button auch auf die Warteliste setzen lassen.  

Aus aktuellen Gründen und auf Grund von beschränkter Raumgröße gilt für den Kleingruppenkurs die 2G+ Regel.
Sollte nicht direkt ein Kursplatz frei sein, kannst du gerne auch mit Yoga Personal Training einsteigen und später in einen Kurs wechseln. Oder du schaust einfach mal in einem meiner Workshops vorbei (siehe unten). Weitere Termine folgen zeitnah.

Workshops & Specials

Weitere Workshops sind derzeit in Planung. Bei Interesse an speziellen Themen und Business Yoga schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Gerne komme ich auch als Gastlehrerin in dein Yogastudio.

Mögliche/Bisherige Workshop Themen:
  • LYT Yoga - Yoga für eine bessere Körperhaltung
  • Yoga and the Brain: Körperwahrnehmung, Bewegungskontrolle, Emotionen, die Kraft der Gedanken und mehr
  • Blindfold Yoga - Yoga mit verbundenen Augen
  • Umkehrhaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene: Handstand, Unterarmstand & Co.
  • Armbalancen
  • Yoga Self-Practice (Alignment, Sequencing, Pranayama und Meditation)
  • Yoga 4 Core
  • Yoga für den Rücken