Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Hast du eine spezifische Anfrage, dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an mail@svenjaborchersyoga.de. Möchtest du max. 4 mal pro Jahr über Neuigkeiten, geplante Workshops, offene Kursplätze oder geplante Retreats von mir informiert werden, so freue ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest. 

Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt. Wenn du die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den „Senden“ Button übersendest, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Nachricht erfolgreich versendet!

 

Dr. Svenja Borchers

Burwinkel 10

26931 Elsfleth

Borchers010.jpg